Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar schreiben

Gästebuch

Kommentare (104)

  • Siege, Tina, Sylvia u. Reinhard
    Siege, Tina, Sylvia u. Reinhard
    am 29.05.2005
    Hallo Berthold, Angelika u. Moni.
    Auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön für die schöne Zeit, die wir miteinander in Slowenien verbringen durften. Es war für alles auf's Beste gesorgt. Was ihr da organisiert u. auf die Beine gestellt habt, war absolute Spitze. Ob es nun bei Slavko Avsenik
    nach unserer Ankunft am Freitagabend oder der Alpski-Vecer am Samstag in der Eissporthalle Bled am See war - einfach Spitze! Auch die übrigen Programmteile wie Ausflug in den Triglav-Nationalpark mit Seilbahnfahrt auf den Vogel, Gondelfahrt auf dem Bleder See oder Besuch der Postojna-Grotte u. danach eine professionelle deutschsprachige Führung durch die historische Altstadt Ljublianas waren einfach toll. Sehr angenehm empfanden wir die freundschaftliche u. nette Atmosphäre unter den Mitreisenden, die sich ja zumeist noch nie begegnet waren. Berthold hat's gewußt: als Fremde gingen wir, als Freunde kamen wir zurück. Berthold weiter so! Wnes möglich sein sollte, sind wir wieder mit dabei. Auf diesem Wege auch herzliche Grüße von uns Albstädtern an alle Mitreisenden zuhause. Es war eine wirklich schöne Zeit, an die man sich gerne erinnert.

    Herzliche Musikantengrüße von den Vieren der letzten Sitzreihe. :-)
  • Christian  und Astrid
    Christian und Astrid
    am 19.05.2005
    Liebe Familie Hodler,

    wir möchten diese Möglichkeit nutzen, um uns nochmals recht herzlich für die schöne Musikantenreise nach Slowenien zu bedanken. Das war super professionell organisiert. Wir hatten sehr viel Spass dabei und hoffen wir sehen uns bald wieder.
    Wir möchten die Gelegenheit auch nutzen, hier auch alle anderen Teilnehmer der Reise zu Grüssen.
    Wir hoffen ihr seid alle gut heimgekommen insbesondere auch die Teilnehmer aus dem fernen Frankreich.
    Also bis bald - und bis zum nächsten mal.

    Liebe Grüsse
    Astrid und Christian
  • Udo Rieger/Teichcenter-Rieger
    Udo Rieger/Teichcenter-Rieger
    am 16.04.2005
    Hallo Herr Hodler,

    wir haben uns Ihre Internet-Seite angesehen. Respekt!

    Die Seiten sind sehr schön gestaltet und informativ!

    Herzliche Grüße

    Ihr Teichcenter-Rieger
  • Christian Greiner
    Christian Greiner
    am 14.04.2005
    Hallo Berthold
    Ich grüße dich von dem schönen Lengenfeld. Hab mich sehr gefreut, dich mal wieder auf der Musikmesse zu treffen. Schau mal auf meine Seite rein wenn du willst.
    www.lengenfelder-musikanten.de
    Sie ist noch nicht ganz fertig.
    Über einen Eintrag ins Gästebuch oder einen Link würde ich mich sehr freuen.
    Wir sehen uns.

    Bis bald

    Christian Greiner
  • Otto Hafner
    Otto Hafner
    am 06.02.2005
    hallo Angelika,Moni und Berthold,
    habe heute mal wieder in euer Gästebuch geschaut, es war neu-super-
    ich freue mich auf ein Wiedersehn
    Es grüßt Euch Otto und Elisabeth
    Ps.:Erst nur ein Kunde nun ein Freund der Fam.Hodler
  • Moni
    Moni
    am 03.02.2005
    Nachdem unser Gästebuch seit längerer Zeit mit Werbeeinträgen (Spams) zugeschüttet wurde, isr jetzt unser neues Gästebuch online. Ein herzliches Dankeschön geht natürlich an Torty, der unser neues Gästebuch in null Komma nix erstellt hat! Moni
  • Christel und Willi
    Christel und Willi
    am 31.01.2005
    Hallo beisammen, einfach Super die Website,Viele Grüße aus dem Schwarzwald und DANKE für die schönen Stunden mit handgemachter Musik!!!!!
    Christel und Willi
  • Andy
    Andy
    am 31.01.2005
    Hey Berthold,
    bin mal wieder auf eurer homepage gelandet. Haben wieder viele Auftritte hinter uns gebracht in der Country-Szene und es tut einfach gut mal wieder ins "Steirische" überzuschweifen.

    Man sieht sich

    Andy Keinath
  • Adi Gatterbauer
    Adi Gatterbauer
    am 31.01.2005
    Hallo Berthold welch ein Glück dich bei der Musikmesse in Ried (OÖ)getroffen, aber vor allem euer Totter Midisystem gehört zu haben.Mann hat ja bei dieser Messe sehr viel versch.Produkte gehört,aber zu eurem Stand hat es meine feinen Ohren wirklich hingezogen.Zuerst dachte ich ihr habt ein sehr sehr gutes Midifile laufen, aber dann hab ich rasch erkannt das hir super live Musik gespielt wird.Ich wurde so überzeugt und habe mich am nächsten Tag zum kauf
    entschlossen.
    PS:ich war leider Krank und hoffe euch bald besuchen zu können um auch gleich das Funk-Midi einbauen zu lassen.
    Freue mich neue Freunde kennengelernt zu haben!!
  • gerhard walter
    gerhard walter
    am 31.01.2005
    viele gruesse von den oberkrainer-heimatbuben mit aleksander pacek und gerhard