Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar schreiben

Gästebuch

Kommentare (104)

  • gerhard schur
    gerhard schur
    am 07.08.2009
    hallo Berthold!möchte mich hiermit bedanken,für dein nettes und freundliches Wesen,was Du an Dir hast.Gruss gerhard aus Ohmden
  • Roland Appelhans
    Roland Appelhans
    am 11.04.2009
    :-) Hallo Berthold mit Familie,



    nachdem ich als ahnungloser Vater eines talentierten 9-jährigen Akkordeonspielers eine passende Harmonika suchte und in keinem Geschäft eine ausreichende fachkundige Beratung fand, bin ich über einen Musikkollegen auf Deine Adresse gestossen.



    Nicht nur Dein Fachwissen hat mich überzeugt, sondern auch Dein Einfühlungsvermögen und Deine unendliche Geduld.



    Ich bin wirklich ein sehr umgänglicher Typ, aber mir ist es noch nie passiert, dass ich mich nicht nur als Kunde, sondern als Freund fühlend aus einem Geschäft ging.



    Mit meiner Familie hast Du nicht nur neue Kunden gewonnen, sondern auch neue Freunde, die Dich mit bestem Gewissen weiterempfehlen werden.



    Viele musikalische Grüsse aus

    Klettgau-Geisslingen



    Familie Roland Appelhans







    :-)
  • Mathias Gruner
    Mathias Gruner
    am 19.01.2009
    Hallo Herr Hodler,

    nochmals danke für die gute Reparatur...

    Das Akkordeon leuft richtig gut ._. und macht total viel spaß :-)

    Gruß Mathias G.
  • Gerhard Walter
    Gerhard Walter
    am 30.12.2008
    Hallo Ihr Drei Hodlers



    Die Heimatbuben wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, verbunden mit einem baldigen Wiedersehen bei einem musikalischen Anlass.



    Gruss Gerhard
  • Rußes Buaba
    Rußes Buaba
    am 07.12.2008
    Hallo Berthold,



    kann und werde Euch weiter empfehlen.

    Einen Laden mit einem so grossen Spektrum an Qualität, Kompetenz und Service findet man nicht an jeder Ecke.

    Grüße, Fam. Ruß
  • Günter Metz
    Günter Metz
    am 11.05.2008
    Vielen Dank für die hervorragende Arbeit, bei der Einrichtung der Mikrofonanlage in meine Harmonika. Nur zu empfehlen.
  • Werner und Claudia Fritz
    Werner und Claudia Fritz
    am 03.01.2008
    Lieber Berthold mit Familie



    wir wünschen Euch für das Jahr 2008

    Gesundheit, Viel Erfolg und alles Gute. Schauen mal wieder bei Euch rein.
  • Helmut Schimansky-Lorenz
    Helmut Schimansky-Lorenz
    am 02.01.2008
    Lieber Herr Hodler,

    ein frohes und gesegnetes neues Jahr.

    Möge das Jahr 2008 ebenso viel Spaß

    und Spielfreude mit dem Tottermidi bringen, wie die Jahre zuvor.

    Für mich jedenfalls ist es immerwieder ein Riesenspaß, mit dem Midi-Akkordeon direkt Musikstücke in den Rechner einzuspielen und auf CD zu brennen. Für die fantastischen Sounds sorgt das bei Ihnen erworbene

    Ketron-Soundmodul SD2. Eine tolle Ergänzung zum Totter-Midi.

    Habe noch nie so viel Spaß beim Akkordenspielen gehabt, wie nach dem

    Einbau des Totter-Midis.

    Alles ist einfach und schnell zu bedienen. Grandios!!!



    Liebe Grüße von der Nahe an Sie u. Ihre Familie

    Helmut Schimansky-Lorenz

  • Werner + Simone Katz
    Werner + Simone Katz
    am 21.12.2007
    Lieber Berthold, liebe Angelika,..der ganzen Familie





    Frohe Weihnachten und ein gesundes glückliches Jahr 2008



    wünschen Euch von Herzen



    Werner und Simone





  • Werner Katz
    Werner Katz
    am 21.12.2007
    Lieber Berthold

    Herzliche Grüße von Musikkamerad Werner Katz aus Nufringen.

    Das Herbstseminar 2007 war für mich ein guter Anfang und Start um nun endlich die Steirische Harmonika zu erlernen. Danke Berthold für Deine

    freundschaftliche Unterstützung und Deine Hilfe.

    Ich wünsche Dir alles,alles Gute

    bis bald Werner